Frage von DragonRider124, 365

Frohes neues, suche Hilfe bei der Bedeutung eines Maori-Tattoos, Sonne und Mond sind darauf zu sehen, kann wer helfen?

Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und wollte die genaue Bedeutung von meinem Tattoo-Wunsch wissen. Ich weiß soweit das es ein Maori-Tattoo ist und das jedes Symbol eine Bedeutung hat und natürlich das die Sonne für das Leben steht und der Mond für Wiederauferstehung steht? Danke für jegliche und schnelle Hilfe da ich mir das gerne bald stechen lassen würde.

Hier der Link zum Tattoo:

http://www.hiermeintattoo.com/images/tattoos/sonne_mond/Maori%20Sonne%20und%20Mo...

Antwort
von Tike1, 306

Frohes neues ebensfalls also recht hast du schon mal mit der Bedeutung hier vllt hilft dir das:Zum Schluss müssen wir noch ein weiteres Muster von großer Bedeutung erwähnen, nämlich wenn die Sonne und der Mond zusammen erscheinen. Die Bedeutung ändert sich, denn wenn nur die Sonne oder der Mond erscheint, hat dies eine Reihe von Bedeutungen, trotzdem wenn sie zusammen erscheinen kann es sich um eine tiefere Bedeutung handeln. Wenn beide Elemente erscheinen soll dies die Gegensätzlichkeit betonen, aber auch gleichzeitig die Vollständigkeit, eine ähnliche Idee wie die des Symbols Ying und Yang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community