Frage von xZenime, 27

Frohen/Lustigen Anime gesucht?

Ich hatte gestern meinen Abschluss und bin echt deprimiert. Wenn ich mir jetzt einen Anime anschaue der noch trauriger ist oder in die Richtung Drama geht, würde mich das echt fertig machen. Wie schon erwähnt einen sehr frohen wo man eventuell etwas lacht und Spaß beim zugucken hat. Das Genre ist egal (Hauptsache kein Drama) und sollte einen guten Zeichenstil haben.

Danke für jede Antwort:)

Antwort
von JanfoxDE, 8

3 Minuten Anime:

Pan de Peace!

Normale Anime:

Himouto! Umaru-chan

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

Antwort
von Kakusashi, 10

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Oregairu

D-Frag

Kore wa Zombie desu ka?

Trinity Seven

Antwort
von Crysali, 5

Super Lovers ( Shonen Ai) ist ziemlich bewegend und definitv einer der besten Anime dieses Genre. Ist vielleicht nicht unbedingt nur lustig und fröhlich, aber auch nicht übermäßig traurig.

MM! ist auf jeden Fall Comedy pur und auch etwas ungewöhnlich für einen Anime. 

Wie Kakusashi bereits vorschlug, Korewa Zombie Deska? ist auch ganz gut.

Antwort
von EvilMidnightXD, 17

The devil is a part timer ist echt toll meiner Meinung nach :)

Kommentar von xZenime ,

Kenn ich leider schon :( Trz danke für die Antwort

Kommentar von EvilMidnightXD ,

alles klar :)

Antwort
von KleeneFreche, 6

Non Non Byori

Azumanga Daioh

Antwort
von Fruity1000, 4

Free! find ich ganz gut :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten