Frage von dahoamisdahoam1, 30

Frohe Weihnachten wünschen - Angst?

Von meinem großcousin (Mamas Cousin) ist der Vater gestorben in November (Mamas Onkel) mein groß Onkel. Ich habe einem seiner Söhne Frohe Weihnachten gewünscht. War es falsch weil erst hat noch nicht geantwortet. Bin Mädchen und 13. Danke!

Antwort
von Kapodaster, 16

Ich finde es gut, dass Du ihm frohe Weihnachten gewünscht hast.

Dein Großcousin fühlt sich in diesen Tagen sicher sehr allein, weil es das erste Weihnachten ohne den Vater ist. Deshalb ist es gut, wenn er sieht, dass Du an ihn denkst. :-)

Auch Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Danke, dir auch frohe Weihnachten 🎄

Antwort
von lohne, 13

Das war falsch, es war aber in deinem Alter ein durchaus verzeihlicher Fehler.

Antwort
von melrog, 19

Nein ich finde es sogar toll das du es gemacht hast er hat warscheindlich nur keine Zeit weil er so traurig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community