sunpoint am 23.12.2008 um 22:57 Uhr
Wünsche allen Usern hier bei GF schöne, friedvolle Weihnachten. Laßt euch reich beschenken und wenn das Geschenk mal nicht "passend" ist; einfach beanstanden. Damit dies nicht so ganz schnell gelöscht wird bitte ich noch um Rat. Wie kann man dem Support ein kleines Weihnachtsgeschenk bereiten ?
Bild/er:

Danke, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Auch allen anderen Usern! Und mein Baum nadelt - wenn überhaupt - dann gefälligst erst nächstes Jahr! Hab ihn erst heute aufgestellt. Und wenn du dem support eine Freude machen willst, schick doch ne Online-Weihnachtskarte.

Der Baum nadelt natürlich erst kurz vor dem Abräumen, klaro, oder?
Und den Suppi kann man auch mal ganz doll loben... aber dafür empföhle sich definitiv das Forum, oder eine Mail direkt dorthin.
Auch Dir und allen Mitnutzern ein frohes und besinnliches Weihnachten!
Wenn es eine Nordmanntanne ist, die nadelt erst im Frühjahr, bei normaler Tanne 2 bis 4 Wochen. Schöne Grüße.

Kommt drauf an wann der baum gefällt wurde und wo du ihn gekauft hast Frohe Weihnachten leute!!!!!

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Und bei uns nadelt es schon ein bisschen (Baum steht seit dem zweiten Advent ;o) )