Frage von kujaschon, 38

Frohe Weihnachten euch habe da ein Problem?

Moin habe ein Problem naja schon jahre lang bin einfach zu dünn habe alles hinter mir schon weder Arzt weder Blutabnahme bis auf Zucker teste einfach alles ich bin echt kaputt von bin 28 jahre naja 1.65 groß 54 kilo könnte echt weinen alle nerven mich ich kann es nicht mehr hören was dje alles sagen ja ich bin dünn stimmt aber da für brauche ich dich nicht mit fertig die wiesen alle nicht wie es ein geht da bei wil echt nur kleine 5 Kilo mal im leben zu nehmen frisbuin kenn mich da aus ? Ich nimm alles Tabletten für zunehmen oder so igal Hauptsache ein mal was zu legen dankeeeee im voraus

Antwort
von Alsterstern, 20

Vielleicht machst Du Dir jetzt selber zu viel Stress. 54kg und 1,65m finde ich persönlich in Ordnung. Versuche einfach mal, nicht über Gewicht usw. nachzudenken. 'Lebe' einfach mal 'normal. Komme zur Ruhe, entspanne Dich. Wie wäre es mal mit einer Luftveränderung? Kurzurlaub?!

Kommentar von kujaschon ,

ja stimmt schon mache mir jeden tag sorgen drum bin echt schon krank vom vielen nachdenken aber man sieht persönlich selber nicht gut aus wie soll man das sagen

Kommentar von Alsterstern ,

Überlege WIE Du entspannen kannst. Ich empfehle da auch immer Autogenes Training. Aber vielleicht reicht auch schon schöne Musik. Einfach anmachen, sich hinlegen und entspannen. Du musst zur Ruhe kommen, auch immer richtig schlafen.

Kommentar von kujaschon ,

da haben wir es auch schlafen sehr wenig weil mein kopf geht zu viel hin und herr da drum musik mach ich auch allso selber habe da ne kleine Band spiele selber viel Gitarre ich danke dir das du mir geantwortet hast rede echt nicht mit Leuten da drüber so ja klar aber nicht über mein Problem

Kommentar von Alsterstern ,

OK, dann überlege das mit dem Autogenen Training. Man muss seinen Körper beherrschen und nicht umgekehrt. Das kann man mit Autogenem Training lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten