Frage von Kristall08,

Frohe Weihnachten Euch allen!

Bevor ich jetzt meine Weihnachtsgrüße doppelt und dreifach verschicke, hiermit einmal für alle:

Ich wünsche Euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest.

Auf dem Bild unten seht Ihr den Ort, wo ich wohne. Ich winke aus dem Dachfenster des Hauses ganz rechts, da ist meine Küche. Liebe Grüße!

Lieber Support! Ich weiß, das ist keine Frage. Aber lass bitte Gnade walten, weil man im Forum doch keine Bilder einstellen kann. Auch Euch schöne Weihnachten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenhai,

Schnell zurück grüßen!

HUHU

Antwort
von elbaron,

Danke für euch auch

Antwort
von Pinguin,

Danke Schatz! Dir auch! =)

Antwort
von Kristall08,

Hab doch glatt vergessen den Namen der Künstlerin zu erwähnen. Das Bild wurde von Daniela Mattstedt gemalt. ;-)

Antwort
von Ally32,

Dir auch ein FRohes FEst

winkewinke

Antwort
von 10Secondz,

Vielen Dank ich feier zwar nicht Weinahcten aber ich finde es immer so schön :D Wünsche euch allen frohe Weinachten :D

Antwort
von rabutz1991,

danke wünsch ich dir auch! hab einen schöner abend lg rabutz

Antwort
von Norwegenadler,

Ich wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten

Antwort
von highliner,

danke dir wünsche ich dir auch .

Antwort
von wolfgang1956,

Auch Dir, Deiner Familie und dem Support ein besinnliches Fest und guten Rutsch!

Antwort
von Silmoo,

Rapunzel lass dein Haar herunter ! :-)

Antwort
von eternity1902,

na du lebst noch im Mittelalter ^^ respekt