Frösche quaken: Wie lange noch

gefragt von wetterfrosch987 am 20.05.2009 um 21:12 Uhr

Die Frösche / Kröten von meinem Nachbarn (Gartenteich) quaken fast Tag und Nacht. Wird das erst im Herbst / Winter wieder weniger, oder ab wann kann ich mit weniger Geräuschkulisse rechnen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

flamingstar
beantwortet von flamingstar am 20. Mai 2009 21:13
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Diese quaken noch eine ganze Weile. Genieße es doch. Wir haben Seen vor unserer Haustüre und lauschen diesem Geräusch ganz gerne. Warte noch auf die Grillen.

anonym
beantwortet von Fritz64 am 20. Mai 2009 21:28
0x

Also ich wohne hier auf der Schlafzimmerseite ist die Autobahn und auf dern anderen Seite ist die eisenbahn und kurz vor sechs hörst du den Bus. Und im Sommer hast du bis um eins in der nacht die leiben Schrebergärtler, die am grillieren sind und ab 2 in der nacht hast du die Betrunkenen, die auf dem heimweg sind.

Beklage ich mcih ?? nein. Aber du bist sicher derjenige, der einen Benzinrasenmäher zulegt, wegen dem Geknatter.

kreativkruemmel
beantwortet von kreativkruemmel am 20. Mai 2009 21:14
0x

ich empfinde es als schön das geqwake....schade das so wenig frösche in mein umfeld sid

maarten
beantwortet von maarten am 20. Mai 2009 21:14
0x

Im Sommer wirds heftiger

hirogen
beantwortet von hirogen am 20. Mai 2009 21:14
0x

Da fangen se erstmal richtig an ;-), ne, im Winter ist wohl ruhe

conni75
beantwortet von conni75 am 20. Mai 2009 21:14
0x

geniess es, manche städter sehnen sich nach sowas, ich leb auch aufem dorf, hab in kassel gelebt vorher, ich liebe diese nachtgeräusche hier

siggischmidt
beantwortet von siggischmidt am 20. Mai 2009 21:13
0x

Sobald Du die Mucke lauter drehst!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.