Frage von kamillechaiiii, 66

Fröhliche, motivierende, glückliche Lieder?

Könnt ihr mir ein Paar fröhliche Lieder nennen, bei denen man gute Laune bekommt und gleich mittanzen möchte? Hier einige alte Standarts, die mir sehr gefallen: Happy von Pharrel William, Jen ai marre von Alizee, Whenever Wherever Shakira.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeniusMenius, 35

Hier mal ein paar Beispiele 

Sia feat. Sean Paul - Cheap Thrills

Zara Larsson - Lush Life

Coldplay -Hymn for the weekend 

Becky G- Shower 

Ariana Grande feat. The Weekend- love me harder 

Ich hoffe mal ich konnte dir helfen und habe deinen Geschmack etwas getroffen.  :)

Antwort
von callmebeyonce, 23

Walking on Sunshine I got you (Feel good)- James brown My girl- the temptations Wannabe- Spice girls ich weiß des sind zwar etwas ältere Lieder aber ich (15) finde sie amüsant

Cro -einmal um die welt

Antwort
von Manuel129, 32

mittanzen eher nicht aber motivierend find ich schon..^^

Kommentar von kamillechaiiii ,

Die Melodie ist schön, aber ich finde die Stimme ein wenig schräg. Wenn ich langsame Lieder zum nachdenken höre, bevorzuge ich tiefe Männer und Frauenstimmen, bei fröhlichen eher hohe :) Aber trotzdem danke

Antwort
von Nashota, 28

Da tanzen die Füße von alleine ;-))

Antwort
von bumbettyboo, 27

Das ist ja immer Geschmackssache ☺

Aber vielleicht ist ja was für dich dabei :

Vanessa Mauboy: Sugarpie Honeybunch
Supremes: Where did our love go
Marque: One to make her happy
Kungs: This Girl
Temptations: Build me up Buttercup
Chambre 12: Avenier
Good Charlotte: want you Bad
Green Day: she
Ccr: looking out my backdoor
Steve earle: galway Girl

Sind überwiegend ältere, aber gut 😉

Kommentar von kamillechaiiii ,

Jessica Mauboy* :)

Antwort
von sonicdragolgo, 23

Finde diesbezüglich Electro-Swing generell sehr nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten