Frage von DrWilli90, 33

Fröhlich und Kindisch, oder gelassen und cool, was bevorzugt ihr liebe Frauen?

Hallo, ich habe eine Frage, welchen Art von Männer findet ihr sympathischer, die die oft bzw. fast immer Lachen, sehr viel reden, aber auch sehr viel bullshit erzählen und oft kindisch rüberkommen.

Oder

Eher die gelassenen Coolen Typen, die eher wenigen "abgehen", dafür oft sehr ruhig und überlegt vorkommen. Sie denken immer 2x nach was man sagt und wollen sich keinesfalls blamieren

Antwort
von DerTurnschuh, 11

Die Mische macht's ;) Man kann einen Menschen nicht einfach in eine Schublade packen.

Ich lächle sehr gerne und deshalb gebe ich den Mensche  das Gefühl, dass ich sie möge. Ich habe Humor, sage aber auch mal Dinge,wo mich die Leute schräg angucken. Manchmal rede ich bei einem Thema gerne mit, halte mich aber auch oft gerne zurück. Ich stehe auf Beauty, spiele aber Fußball und kümmer mich nicht darum, wenn ich blaue Flecken an den Beinen habe.

Du siehst: Jeder ist so verschieden. Kein Mensch ist immer fröhlich und kindisch oder immer bedacht und überlegen.

Antwort
von konstanze85, 21

Weder noch. Ich finde beide extreme abstoßend

Antwort
von Laberdor, 11

Hmm...

Grundsätzlich Ersteres, wenn es um etwas Wichtiges geht, sollte eine gewisse Ernsthaftigkeit aber unbedingt vorhanden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten