Frage von MYNAMEISVIKA, 19

Frnzösisches Lied gesucht kann aber kein Franze die Frau singt irgend was mit la mure La TWA oder so und realite (sry kanns anders nicht erkläredaslied ist alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kickers1999, 19

Je Veux-Zaz

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

dankee ❤ ❤ das du es bei so einer Beschreibung auch verstanden hast... :D (morgen gibt's ein Sternchen ;) )

Kommentar von kickers1999 ,

Kein ding <3

War am Anfang zwar schwer,aber habs erkannt und dankeee^^ :)

Antwort
von Nettler81, 12

Paye urgent stratégie