Frnseher durchgebrannt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich aber frage erstmals im Radio TV Geschäft nach weil das eine Standard Sache ist und nimm die tv Nummer von der Rückseite mit den dan kannst erst wissen wie teuer das werden würde anderseit ist das kein teuer tv gerät gewesen bekommst du schon ab 100-150 ein gutes neues was dan die reparturtkosten auch entsprechen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reparieren lassen lohnt sich sicher nicht .. solche Bauteile sind teuer und Handwerker sind ncoh teurer .. entsorg den TV und kauf Dir einen neuen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm anschalten und knall ist nicht gut, der Geruch von verbrannten Bauteilen noch weniger...

Wonach roch es denn? Ich sollte so einige Gerüche von brennenden Bauteilen kennen.( Mir raucht auch gerne was ab, wenn ich es Wechselspannung gebe :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90B
06.08.2016, 00:21

Was meinst du mit nicht gut? Sofern das man den Fernseher jetzt wegschMeißen kann?

Ja roch einfach verbrannt xD

0

Nö, wer braucht schon ein Fernseher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?