Frage von Priyasheela, 70

Frizz/krauses/trockenes Haar was tun?

Hey.. ich habe Frizz Haare/Krauses Haar einfach total krass... & ich möchte auch Glätteisen/Haarspray alles weglassen...

Was für Frisuren könnte ich machen? Dutt steht mir iwie nicht:/ & Haare loslassen geht leider nicht,hatte ich schonmal & wurde von allen gefragt ob ich mir überhaupt die Haare bürste.. also nicht so toll.. (in der Schule )

Was kann man nehmen(darf nicht schädlich sein) damit ich es oben ein bisschen bändigen kann(in den längen ist nicht so meine Problemzone also eher so oben) ?

Lg#priya

Antwort
von beabeardedlady, 50

Finde ein gutes Feuchtigkeits Shampoo, probier dich aus. Bloß keine Spülung oder ähnliches in den Ansatz, das lässt deine Haare schnell fettig aussehen.

Antwort
von EveMare, 42

Ich hab genau das selbe Problem gehabt! Ich war dann bei einem Friseur der hat mir eine Kerasil Haarkur gemacht! Meine Haaare waren wie neu! Ich hab dem das Produkt abgekauft und Allgäu d total begeistert wie gesund keine Haare aussehen. Das bekommst du auch ganz einfach bei Amazon!
Ich habe mir davon das Shampoo den Conditinor und die Kur geholt!
Ist zwar etwas teurer aber davon braucht man auch net viel :)

Antwort
von FlutterW, 34

Wasch deine Haare einfach 2-3 mal die woche mit Butter oder Margarine. Das mach ich schon immer und es funktioniert echt super :)

Antwort
von Isabella28, 28

Hallo Miss Bollywood :D ,

Erstmal: Lass dich von anderen nicht runterkriegen! Wenn jemand sagt "Hey hast du dir die Haare nicht gekämmt?" Dann sag sowas wie "Hey, hast du dein Gehirn zuhause vergessen?" . Verstehst du? :)

Du musst dich nicht auf deren Niveau runterziehen.

Nun, ich habe selber auch krause Haare und Naturlocken. Ich weiß leider nicht wie deine Haarstruktur ist, deswegen weiß ich nicht ob die Produkte, die ich dir empfehle, deine Haare besschweren oder nicht.

Auf jeden Fall, darfst du nach der Haarwäsche deine Haare nicht am Handtuch rubbeln. Drück das Wasser deiner Haare nur vorsichtig aus. Benutze anschließen ein Haaröl oder Leave-In Conditioner. Benutz auf jeden Fall Feuchtigkeitsspendende Shampoos falls du trockene Haare hast.

Und auf keinen Fall mit nassen Haaren schlafen gehen, davon bekommst du unglaublich viel Spliss und Frizz.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community