Frage von pewdiecuts, 18

Frizz was kann ich dagegen tun?

Hallo ich wasche meine haare nur alle 2 tage. Das ist auch besser für meine haare doch wenn ich sie luftrocknen werden sie an einigen stellen frizzig. Sie sind gesund hab sie auch nicht durchgekämmt nachdem sie lockig waren. Als sie nass und glatt waren hab ich sie schon mit nem tangle teezer durchgekemmt. Hab schon alles probiert und mit alles mein ich wirklich alles. Ich hatte schon immer dünne haare aber die waren nie so trocken und frizzig:( nur seit dem ich locken bekommen habe. Hört sich komisch an  aber vor 4 jahren hatte ich von natur aus glatte haare. Und jetzt hab ich voll den lockenkopf mit frizzigen trockenen haar.

Antwort
von lauraseraaa, 2

Ein gutes Öl, wie Arganöl oder ein Serum. Aber Spliss sollte man schon abschneiden

Antwort
von CocoKiki2, 18

silikonserum und alkoholfreies shampoo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten