Frage von dinawhatelse, 33

Frizz bekämpfen?

Ich hab schon seit Jahren Frizz.. Ich hab keine Ahnung wie ich das loswerden kann. Eigentlich habe ich immer gesunde haare! Auf dem Bild ist es deutlich zu erkennen und meine Haare sehen dadurch voll ungepflegt aus.. Kann mit jemand Tipps geben wie ich meine Haare wieder normale kriege oder kann mir jemand irgendwelche Produkte aus der Drogerie empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heretohelpyou2, 22

Was sehr gut hilft, ist erstmal, wenn du versuchst deine Haare nicht so auszutrocken durch föhnen oder Glätten... 

Dann gibt es sehr sehr gute öle in der Drogerie zu kaufen. was gut hilft ist zum beispiel Jojobaöl....

Sonst sind die Produkte von Gliss Kur auch sehr gut... 

Kommentar von dinawhatelse ,

Dankeschön :) ich werde mich mal nach gliss kur produkten umschauen 

Antwort
von krmarina, 16

Nach möglichkeit nicht täglich waschen, föhnen und glätten. Das trocknet die Haaresehr aus. Ich benutze immer Silikonfreies Shampoo und zur Pflege Kokosöl. Hilft mir sehr gut.

Antwort
von 2602Janine, 19

Also die beste Methode ist wirklich, die einmal kürzer zu schneiden. Aber das kommt halt nicht für jeden in Frage.

Kommentar von dinawhatelse ,

Ich hab sie schon oft kurz geschnitten, aber auch sofort am Ansatz entsteht frizz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten