Frage von Fritznancy123, 36

FritzWlanRepeater funktioniert nicht?

Hab mir den Fritz Repeater 310 besorgt doch er baut irgendwie keine Verbindung auf.
Auf fritz.repeater steht in der Mitte  >>Wlan<< Keine Verbindung zum Heimnetz .. Verschlüsselung WPA+ WPA2

Was kann ich tun?

Antwort
von Luis545, 26

Setz einfach den repeater auf werkseinstellungen zurück!! Das hilft immer und tut auch dem repeater gut! Anleitungen findest du im Internet (oder in der Anleitung fals vorhanden) sonst schau ich mal für dich! LG und viel Erfolg, luis

Antwort
von Maboh84, 28

Bist du denn genug nah an der Fritbox? Also gibt es da wo der Repeater steht genug WLAN-Verbindung?

Kommentar von Fritznancy123 ,

Ich habe keine Fritzbox sondern A1 Router (Österreich)

Kommentar von Maboh84 ,

ok, aber eben, da wo der Repeater steht hat es genug WLAN?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community