Frage von MultiFlash009, 31

Fritz!WLAN USB-Stick spinnt?

Guten Tag,

ich komme seit drei Tagen nicht mehr mit besagtem Stick ins Internet. Es ist so, dass er (sobald reingesteckt) zwar erkannt wird und während dessen noch keine Verbindung zum Router hat (ist aber normal ei meinem). Jedoch wird er nach etwa einer Minute nicht mehr erkannt. Zumindest scheint dies der Fall zu sein, da er unter meinen Dateien (System C:, Programme und Daten D: etc) kurz nach dem Einstecken erscheint, nach einer Minute aber wieder verschwindet. Kann jemand sagen, wie ich überprüfen kann, ob dies am Stick liegt und wie ich das Problem eventuell beheben kann?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Computerhilfe11, 25

IP Adresse mal Zurücksetzen.

Dazu in das Fenster des Sticks.

Kommentar von MultiFlash009 ,

Ich gelange nicht in das Fenster des Sticks, komischerweise

Kommentar von Computerhilfe11 ,

Such mal im Task-Manager unter Dienst.

Antwort
von alfbm, 16

Lösche im Geräte-Manager alle USB-Geräte (sie werden danach automatisch wieder installiert)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community