Frage von Leon2092002, 7

FRITZ!WLAN USB Stick AC430 wieso kommt mit der USB Verlängerung sogenannter Docking Ball(War Dabei) mehr Mbits Download an?

Wenn ich es normal anstecke an mein PC kommt um die 25 Mbits an und wenn ich diesen Docking Ball genau an der gleichen Stelle hin stelle kommt 45 Mbits an. Wieso ist das so?

Antwort
von funcky49, 6

Die Verlängerung kannst Du ja nicht exakt genau an der selben Stelle plazieren, also bewirkt bei Dir offenbar eine geringfügige Ortsveränderung den beschriebenen Effekt.

Im übrigen ist die Verlängerung genau dafür gedacht, nämlich flexibler zu sein, um die Antennenposition zu optimieren - also alles gut, Zweck ist erreicht.

Kommentar von Leon2092002 ,

Ja fast am gleichen Ort :D Trotzdem kommen mehr an ist aber richtig nice :D Fritz WLAN Stick <3 mit meinem alten immer nur 1 Mbits Abends war richtig blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten