Frage von JohnGray, 108

Fritz!WLAN USB Stick AC 860 schaltet sich direkt wieder ab. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Ich versuche seit Stunden eine Lösung zu finden und bin schlussendlich dazu gekommen einfach mal hier mein Glück zu versuchen.

Das Problem ist folgendes: Ich habe mir den FRITZ!WLAN USB Stick AC 860 gekauft und mehrfach versucht ihn nach der Bedienungsanleitung zu installieren. Aber jedes mal, wenn der Treiber instlliert wurde, schaltete sich der Stick von alleine ab. Wenn ich ihn enntfernte und erneut einsteckte wurde der Stick einige sekunden erkannt (er leuchtet und das Windowsgeräusch für eingesteckte geräte ertönt) und dann direkt wieder ausgeschaltet. Laut Treibersoftware ist dann auch kein kompatibles Gerät angeschlossen.

Mein System: 4.00 GHz AMD FX-8350 8-Kern Prozessor, 16 GB Ram, 64-Bit Windows 10 OS. Wenn weitere Angaben von Nöten sind, einfach Laut geben.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung und bedanke mich schon mal im voraus. :)

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 92

Ich würde die von AVM hier empfohlenen Maßnahmen mal durchführen, ansonsten den AVM-Support anrufen:

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-stick-ac-860/wissensdatenbank/publica...

Kommentar von JohnGray ,

Danke für die Antwort. Habe das problem aber bereits gelöst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten