Frage von IchGehStuhl, 37

FRITZ!Poweline 1000E kein Internetzugriff?

Hi,
Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein DLan nicht mehr funktioniert. Alle LEDs am Gerät sind aktiviert aber am Computer wird angezeigt: "Kein Internetzugriff". Das Problem trat auf, seitdem der Router einmal neugestartet wurde.
Die Dlan-Geräte hab ich auch schon neuestartet
Meine Frage ist, wie bekomme ich das wieder heil?

Antwort
von martinell, 18

möglicherweise hast Du die Gebrauchsanleitung nicht richtig gelesen. Die DLAN-Adapter benötigen in aller Regel keine SW-Installation. Aber vaufpassen, wo Du die wie und wo in eine Steckdose steckst. Da liegt meistens das Problem Ricardo

Kommentar von IchGehStuhl ,

Ich habe das ganz normale Fritz Powerline Programm. Kein Installationsprogramm

Antwort
von JeremyPascal11, 24

Neu installieren

Kommentar von IchGehStuhl ,

Und wie das?

Kommentar von JeremyPascal11 ,

Es müsste ein Reset Button geben

Kommentar von JeremyPascal11 ,

den betätigen

Kommentar von IchGehStuhl ,

Achso, zurücksetzten. Das habe ich schon gemacht. Erfolglos...

Kommentar von JeremyPascal11 ,

Versuch dich in den Rooter einzuloggen

Kommentar von IchGehStuhl ,

Wenn ich mich in meinen Router eingeloggt habe, was dann?

Kommentar von JeremyPascal11 ,

Versuche etwas in den Einstellungen zu ändern oder auf Standard zu setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community