FritzFon scheinbar am Ende?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) Also wir haben auch Fritzfones und eigentlich sind die ganz gut...also,wegen Telefon 1 kann ich dir leider nicht helfen,aber das Problem mit dem Knistern und Rauschen hatten wir auch,woran das lag wissen wir immer noch nicht,aber das hat sich nach einiger Zeit wieder gelegt,ich empfehle dir das Telefon nicht so nah ans Ohr zu halten ;-) Das beide schon den Geist auf geben kann ich mir nicht vorstellen,unsers lag sogar mal eine kalte Nacht lang im Regen und funktioniert noch!
Hoffe konnte helfen :) LG Fluffy7

Kommentar von drummersspell
16.08.2016, 19:32

danke für den Zuspruch! ;)
aber meistens kommen wir gar nicht großartig zum hören/sprechen, geschweige denn den Hörer weiter weg zu halten, weil die Gegenseite meist schon entnervt und zerknistert aufgelegt hat...

0

Was möchtest Du wissen?