Frage von NpYpN, 34

fritzBoxPort kann mir jemand helfen?

Ich habe eine Fritz Box ich erstelle einen freien Port und schaue auf canyouseeme.org nach nun da kam ein error meine ipv4 ip und die ip die mir auf wieistmeinip angeziegt wird sind verschieden.. was kann ich tun das canyouseeme.org meinen port sieht?

Antwort
von latar, 34

Welche fritzbox hasst Du denn? In der Übersicht solltest Du deine externe IP-Adresse unter "Verbindungen" sehen.

Wofür gibst Du denn den Port frei?

Kommentar von NpYpN ,

6360 Für DarkComet in privater Benutzung 

Kommentar von latar ,

Also bei der 7490 ist es so: Du gehst im Webinterface deiner Fritzbox auf Internet--> Freigaben--> Neue Portfreigabe. Dort wählst Du dann den freizugebenden Port für die IP-Adresse deines Clients mit DarkComet an und klickst anschliessend auf OK. Dann sollte dieser von Aussen zugänglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten