FritzBox7390 und TP Link TL-SG-1005/D ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll denn "auf den Switch aufschalten" bedeuten? Ich habe selber die 7390 wo ein Switch dran hängt. Und ich musste dort überhaupt nichts konfigurieren. 

Wurde alles direkt erkannt. Ist denn bei dir DHCP aktiviert? Firmware auch aktuell? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter131
19.02.2016, 10:09

Switch läuft einwandfrei. Mußte ich auch nichts einstellen. An der Fritzbox habe ich 4 LAN Ports. Wenn ich mich auf die FB aufschalte, sehe ich, was an welchem Port hängt, mit welcher Geschwindigkeit es läuft usw. Diese Funktion schwebte mir als Laie auch von dem TP Link vor. Daß ich ihn irgendwo sehe, anclicke und mir dann die Belegung der 5 Ports angezeigt wird (vielleicht noch Übertragungsgeschwindigkeit o.ä.). Vergleichen könnte man es am besten mit einem USB-Hub vergleichen.  Den sehe ich auch in der Systemsteuerung, er zeigt mir an was belegt ist, wieviel Stromversorgung benötigt wird,....Der TP Link hängt vor mir an der Wand, arbeitet auch einwandfrei, aber ich finde ihn in meinem System nirgends. Das war die eigentliche Frage, ob das Teil im System irgendwo zu finden ist. Grüße Walter

0

Was möchtest Du wissen?