Frage von Kelvlar, 21

FritzBox7390 Einstellungen mit einem Tool ändern?

Jo und zwar hat mein Vater an dem betreffenden Router eingestellt dass der Router ab 0.00 ausgeht bzw. die WLAN Funktion abgeschaltet wird. Da heute Nacht eine wichtiger Livestream in der Nacht stattfindet, hätte ich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Einstellung per Tool oder sonstigen einwirken zu verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von catweasel66, 10

kann nur der machen, der zugriff aufs menü der fritz hat . dafür gibts passwörter. denk mal ,dein vater hat  es :-)

wenn der stream so wichtig ist ,red mit deinem dad, ansonsten fällt die sache ins wasser.

Antwort
von leunam99, 10

gib im browser fritz.box oder gleich 169.254.1.1  ein. Da gelangst du zur Oberfläche der FritzBox, wo man sowas einstellen kann. Ist aber eventuell Passwortgeschützt.

Antwort
von teutonix1, 16

Wenn du das Passwort für's Menü nicht hast, gar keine.

Antwort
von 716167, 16

Nur wenn du das Routerpasswort kennst.