Frage von piiterwhaay, 17

Fritzbox zurücksetzten und was dann?

Ich will einige Ports freischalten für den Pc doch habe das Kennwort vergessen um die freizuschalten. Jetzt würde ich es gerne zurück setzten um ein neues Kennwort einzugeben. Doch dann soll alles wieder so sein wie vorher nur das Kennwort halt ändern fuer das Fritzbox- Controlling-Center. Kann ich anschließen und andere ganz normal wieder ins W-Lan als hätte sich nichts geändert oder muss man sich dann überall wieder neu anmleden ?

Gruß L.

Antwort
von PinguinPingi007, 12

Du muss die Box dann komplett neu einrichten. 

Kommentar von piiterwhaay ,

also wird jemand anders am nächsten Tag das merken, dass da was war ?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ja, wenn die Konfiguration nicht 1:1 ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten