Frage von soccer99, 96

Fritzbox zugangsdaten werden nach zurücksetzen von router nicht gespeichert?

Ich habe die fritzbox 7170 zurückgesetzt und habe danach wieder die zugangsdaten eingegeben da stand dann auch internetverbindung wurde erfolgreich geprüft nachdem ich die zugangsdaten eingegeben habe, allerdings wenn ich im fritzbox menü unter internet> zugangsdaten gehe steht zwar der gleiche benutzername aber ein anderer code der vierstellig ist, wenn ich das nochmal eingeben will im routermenü im assistenten steht da auch dieser vierstelliger code. das internet funktioniert nicht power und wlan leuchten grün was soll ich machen(habe regionalen Anbieter)

Antwort
von Posaunist, 63

Ich habe die Fritz!Box 7170 SL. Auch mir werden in den Zugangsdaten nur 4 Punkte angezeigt, obwohl das Zugangspasswort 8-stellig ist.

Kommentar von soccer99 ,

Also du kommat auch nicht ins Internet? 

Kommentar von Posaunist ,

Mein Internet funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten