Frage von BaLuLu20122, 66

Fritzbox WLAN springt raus?

Wir haben jetzt die Neuste Fritzbox Cable von Vodafone. Aber jede 5 Minuten springt das WLAN raus(also jeder bei uns im Haus wird aus dem WLAN gekickt) woran kann das liegen?

Antwort
von ninamann1, 43

Ich habe das Gleiche Problem mit der fritz box 6490 cable und windows 10.

Bei AVM sagte man mir ich solle probehalber die Verschlüßelung abschalten , windows 10 kommt damit nicht klar,

 ich warte auf ein update

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Bei uns werden nicht nur Windows sonder noch iPhone iMac rausgeschmissen

Kommentar von ninamann1 ,

Hast du die Fritz box schon neu gestartet  ? den Wlankanal geändert ? Überprüft ob noch ein anderes wlan mit gleichem Namen angezeigt wird und Deinen Wlan namen geändert ?

telefoniere mit AVM 

http://avm.de/service/supportanfrage/support-hotline/ 

und / oder mit Deinem Provider 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten