Frage von xGinaxxx, 48

Fritzbox Wlan Repeater 450E funktioniert plötzlich nicht mehr?

Er ist erst ne Woche alt. Wir haben keine Bedienungsanleitung /Karton. Tagsüber funktionierte er noch, aber als ich abends nach hause kam ging nix mehr. Keine Lampe leuchtet mehr und er macht einen hohen piepton wenn er in der Steckdose ist. Kann mir jemand helfen was ich jetzt machen kann? :(

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 40

alle Anleitungen usw. findest du hier:
https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/uebersicht/

Piepton sollte das Ding keinen machen (dann ist es defekt und solltest du umtauschen), setz es mal auf Werkseinstellungen zurück, dann kannst du den 450e neu einrichten


Antwort
von troublemaker200, 36

Stromlos machen und ne viertel Stunde warten, dann neu konfigurieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten