Frage von Tacahas, 18

Fritzbox Wlan Repeater 300E?

Hallo, ich wollte fragen ob man den Fritzbox Repeater 300E so umstellen kann das er kein eigenes WLAN Signal mehr ausstrahlt ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 6

hängst du per Kabel dran ?

dann drück einfach kurz die WLAN-Taste

Antwort
von wayt0dawn, 16

Ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst.
Aber du kannst dich auf die Oberfläche des fritz repeaters aufschalten (fritz.repeater im browser eingeben könnte reichen).
Anschließend in den WLAN Einstellungen einen Haken in der Option "SSID von Fritzbox übernehmen" setzen. 

Dann strahlt der Repeater nur das Netz aus, das er verstärken soll und keine eigene SSID. 

Antwort
von MichaelP08, 8

stecker ziehen? Ne im Enrst, was für ienen Sinn macht der Repeater wenn er kein WLAN mehr ausstrahlt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community