Frage von deranonymecoole, 14

Fritzbox wlan reiter wird nicht angezeigt?

ES ist alles Frisch eingerichtet und geupdated

Antwort
von funcky49, 10

Schalte mal die Erweiterte Ansicht ein, oben rechts über die 3 senkrechten Punkte...

Aber ist schon merkwürdig, dass WLAN komplett fehlt..


Kommentar von deranonymecoole ,

sieht alles genau gleich aus mit erweiterter übersicht

Kommentar von funcky49 ,

Du hast nicht zufällig mit dem WLAN-Taster (WPS)  auf der Rückseite das WLAN ausgeschaltet? Möglicherweise zeigt dann auch die Konfig. kein WLAN an...

Kommentar von deranonymecoole ,

ich hab den wps schalter schon öfter gedrückt es ist nichts passiert nichtmal beim ersten drücken blinkte das wlan symbol 

Kommentar von funcky49 ,

Dann ist da was faul. Die Box ist ja sicher von 1&1, dann musst Du dort mal anrufen, ggf. wird sie ausgetauscht.

Kommentar von deranonymecoole ,

ok danke werd ich tun

Kommentar von deranonymecoole ,

habs hinbekommen hab die fritzbox ausgesteckt wps gedrückt gehalten und dann denn stecker wieder rein und so lange gedrück bis wlan aufleuchtete

Kommentar von funcky49 ,

Na prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten