Frage von jamo531, 67

FRITZ!BOX Wlan Problem DSL Leuchte?

Bei meiner Fritz!Box geht(auch nach dem 10. Neustart) Die DSL Leuchte nicht an! Also man kann nicht ins Internet! Ich bin grad echt ratlos. Es leuchten alle Lampen außer Info und DSL. DSL muss für eine Internetverbindung leuchten

Antwort
von ask123questions, 54

Bist du schonmal ins Menü der Box und hast dort nachgesehen?

Kommentar von jamo531 ,

Ja. Da steht aber nix. Bei diesem Internetmanager findet er such dieses Problem aber behebt auch nix

Kommentar von jamo531 ,

auch*

Kommentar von ask123questions ,

Was wird denn als Grund angegeben, dass es nicht klappt?

Kommentar von jamo531 ,

Bei der Windows Netzwerkdiagnose:" Die internetverbindung des zugriffspunkts, routers bzw. kabekmodems mit dem internet ist getrennt"

Kommentar von ask123questions ,

Nein ich meine direkt in der FritzBox. Bei welchem Anbieter bist du?

Kommentar von jamo531 ,

m-net

Kommentar von ask123questions ,

Ich würde direkt dort anrufen, die werden dir am besten weiterhelfen können.

Kommentar von jamo531 ,

ok. Ich hab noch die Einsteigerfritzbox. Da hat mir der installateur schon gesagt dass ich die kostenlos bekomme, aber sie kackt manachmal ab. Muss mir mal die bessere für 200€ kaufen. Aber danke für deine Zeit!

Kommentar von ask123questions ,

Du meinst die 7490? Die kann ich nur empfehlen. Vielleicht hast du Glück und bekommst du sie bei deinem Anbieter subventioniert.

Kommentar von jamo531 ,

ja

Kommentar von jamo531 ,

DSL ist eben wieder ohne jedlichen Grund angesprungen :D Wenn diese Nachricht ankommt, wurde sie über wlan gesendet

Kommentar von ask123questions ,

Ist angekommen 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten