Frage von krumpZ,

Fritzbox WLAN Passwort ändern

Hallo, wie der Titel verrät würde ich gerne mein WLAN Pw ändern. Habe aber leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Benutze WIn7. Wäre nett wenn er kurz einer erklären würde wie das geht. mfg

Antwort von Pinsel11,

Gebe in die Adressleiste deines Browsers fritz.box ein.Dann kommst du auf die Benutzeroberfläche der FritzBox.Dort gehst du auf "WLan" und da wiederum auf "Sicherheit".Dort gibst du unter"Wlan-Netzwerkschlüssel" ein neues Passwort ein.Ansvchließend klicke auf Übernehmen.schreibe dir den neuen Wlan Schlüssel auf,nicht dass du den vergisst.

Antwort von kochsalamie,

Browser auf -> http://fritz.box -> WLAN -> Sicherheit -> neuen Code eingeben -> übernehmen klicken -> Fertig!

Kommentar von krumpZ,

danke für die schnelle antwort, alledings sagt der mir nur website wurde nicht gefunden, habe nur "fritz.box" eingegeben.

Kommentar von Pinsel11,

fritz"Punkt"box

Kommentar von krumpZ,

exakt so habe ich es eingegen, öffnet sich nichts.

Kommentar von Pinsel11,

das sollte an sich gehen.Klicke doch einfach auf den Link,den @kochsalami gepostet hat.Wenigstens dann solltest du rein kommen.

Kommentar von krumpZ,

auch das schon versucht. "Ups! Google Chrome konnte fritz.box nicht finden. Meinten Sie: ­fritz-­box.­de Zusätzliche Vorschläge: Gehen Sie zu www.­fritz-­box.­com . Gehen Sie zu fritz.­de . Suche bei Google:"

Kommentar von Pinsel11,

dann gehe doch einfach über den Internet Explorer rein.

Kommentar von krumpZ,

auch da passier nichts... danke für deine bemühungen aber scheint alels nicht zu klappen..

Kommentar von Pinsel11,

Dann lade dir den FritzBox Browser AddOne.Der bindet sich zB im IE ein und dann brauchst du nur auf das Symbol klicken:Den gibt es noch für FireFox.Ob es ihn für Google Chrome gibt weiß ich nicht.

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRI...!Box_7270

Kommentar von Pinsel11,
Antwort von nico33985,

gebe in der www adresszeile deines Internet Explorers ein

fritz.box

dann kannst du alle dinge am Router ändern und alle einstellungen vornehemn und das passwort änderen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community