Frage von CSgoSkin777, 48

Fritzbox wlan fon 7141 kennwort vergessen kann mir jmd helfen?

Hallo, ich müsste bei meinem internet ports freigeben, dafür muss ich auf die fritzbox seite. doch um auf die seite zu gehen brauche ich ein kennwort??? ich habe keine ahnung was für ein kennwort damit gemeint ist auf dem router steht glaube ich auch nix.

kann mir jmd dabei helfen?

mfg Raffa!

Antwort
von skychecker, 25

Wenn du das Passwort deiner Box nicht mehr weißt, bleibt dir nichts anderes, als die Box auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu zu konfigurieren.

Dazu benötigt du allerdings die Zugangsdaten deines Internetanbieters.

Antwort
von Samuxel, 31

Das passwort steht in den unterlagen von der fritzbox die du irgendwann mal bekommen haben musst. Allderings kannst du wenn du auf der seite von deiner fritzbox bist sie einfach zurücksetzen. Dann kannst du ein neues passwort festlegen.allerdings könnte es gut sein dass doch auf der rückseite steht Gerätepasswort. Meine fritzboxzeiten sind schon lange vorbei. Hoffe ich konnte trzdm helfen.

Bei dem zurücksetzvorgang musst du auf der seite der fritzbox zurücksetzten auswählen und dann die frizzbox einmal vom strom trennen

Antwort
von Computerhilfe11, 29

Suche die Fritzbox Unterlagen heraus. Da brauchst du das Gerätepasswort Vlt. Hast du das PW im Browser gespeichert 

Kommentar von CSgoSkin777 ,

im browser gespeichert ?? denke nicht.... habe das passwort noch nie gesehen. habe auch noch nie aus der fritzbox seite zugegriefen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten