Fritzbox WLAN auf PC sehr langsam und instabil, auf anderen Geräten einwandfrei?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt werde dir erst mal klar darüber wo du das Problem hast. Ist es dein WLAN, dann ist der Test mit deinem Smartphone völlig sinnfrei.

Ist es ein Internet Problem, dann liegt der Fehler vielleicht nicht bei dir sondern bei deinem Provider, denn ein Speedtest macht normalerweise nur einen Ende zu Ende Verbíndungstest und da ist dein  WLAN nur ein kleiner Teil von.

Portfreigaben verändern keine Verbindungsgeschwindigkeiten aber wenn man nicht weiss was und wie ein Router funktioniert, sollte man die Finger davon lassen. Zumindest alles wieder zurückändern können wennwas nicht richtig funktioniert. Das wäre auch mein Rat was du als erstes machen soltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung