Frage von DerUnbewusste58, 43

Fritzbox Wlan auf 5 ghz gestellt, jetzt kein Internet?

Hallo leute, Ich habe meine Fritzbox 6360 Cable eben von 2.4 ghz auf 5ghz gestellt. Jetzt habe ich kein Wlan mehr,und finde mein Wlan auch nicht mehr.Ich muss ins Internet um es wieder auf 2.4 ghz zu stellen Was kann ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiFe0, 31

Per lam verbinden oder router reset... ps:dein gerät ist nicht 5ghz fähig

Antwort
von NinjaKeks01, 33

Ein Gerät was Lan oder WLAN 5GHz Fähig ist mit dem Internet verbinden, du kannst auch den Router resetten, dann gelten die Daten zum einloggen auf der Rückseite des Routers.