Frage von StonerXVM, 53

Fritzbox wieder anmachen?

Ich habe meine Fritz Box so eingestellt , dass diese nachts um 01:00uhr ausgeht da ich sie dann nicht mehr brauche aber wenn ich sie doch mal benutzen möchte und auf dem router den wlan knopf drücke wird mir auf dem handy zwar W-lan angezeigt aber dieses kann ich dann letztlich nicht nutzen . kann mir wer sagen woran das liegt ?

Antwort
von UbuntuAchim, 53

Dann hat die Fritzbox sich im internet beim Provider ausgeloggt. Das dauert mitunter 1-2 Minuten bis die Verbindung wieder steht. Sie dir die Protokolle an

Antwort
von Morberti, 49

wenn es auch nach "suche" oder "aktualisieren" angezeigt wird ist es an und das Handy kann sich wieder verbinden. Das dauert auch mal 1min. Leuchtet die Anzeige für "WLAN" am Router?

Kommentar von StonerXVM ,

ja die anzeige leuchtet

Kommentar von StonerXVM ,

es ist oben auch ein wlan zeichen aber wenn ich in das internet gehe lädt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community