Frage von zantes, 77

FritzBox Werkseinstellung zurücksetzen?

Wenn ich die Werkseinstellung an meiner FritzBox zurückgesetzt habe, kann ich nach erneutem anschließen am Strom sofort ins Internet oder muss ich dann noch etwas einstellen ?

Antwort
von toomuchtrouble, 65

Du musst natürlich den Internetzugang (Benutzername und Kennwort) und mit Sicherheit auch die Telefonie einrichten.

Antwort
von CubeNoob, 55

Du willst die Kindersicherung abschalten?
Ändere deine IP und wenn das nicht reicht auch noch deine Mac auf eine von deinen elterns laptops. Vorsicht wenn deine Eltern die Laptops dann anmachen solltest du dein LAN Kabel gezogen haben damit man dich nicht erwischt. Es können sich nicht 2 Geräte mit der selben mac im Router gleichzeitig anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community