Frage von MrFrage2001, 402

Fritz!Box verbindungstest dauert ewig?

Guten Morgen, Unser Anschluss wurde heute morgen auf einen IP-basierten Anschluss umgestellt, daraufhin habe ich eine Fritzbox 7490 an den Amt-anschluss angeschlossen und die Daten eingeben, jetzt prüft sie seit 40min die internetverbindung ist das richtig so hat jemand schon Erfahrungen? LG und Danke im vorraus Sebastian

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 341

Hallo Mr.Frage2001. Bei welchem Anbieter bist du denn? Wenn es sich um eine Umschaltung bei uns handelt, kann und werde ich sehr gerne weiterhelfen.

Zu den Bedingungen und Einstellung anderer Hersteller kann ich leider nichts sagen.

Was meinst du mit "Amtanschluss"? Meinst du die TAE, also Telefondose? Und was genau bedeutet "prüft die Internetverbindung"? Prüft die Box die Zugangsdaten oder prüft sie, mit welcher Geschwindigkeit sich dein Router synchronisiert?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von Lookser, 331

Du hast dafür neue Zugangsdaten bekommen?

Welcher Anbieter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten