Frage von playzocker22, 36

Fritzbox verbindet sich nicht mehr mit dem Internet?

Moinsn. Ich musste vorhin meinen Router (Fritz Box 7490) neustarten wegen No-IP und seitdem kann er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Die DSL Lampe blinkz durchgehend aber baut keine Verbindung auf. Ich hab mit 1und1 telefoniert und die schicken übermorgen nen Techniker vorbei. Der Typ am Telefon meint dass Serverseitig keine Probleme auftauchen, aber er kann sich nicht mit unserem Anschluss verbinden. Habt ihr ne Idee was da falsch sein kann?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, PC, Router, 23

alle Kabel an Dose und Fritte mal kurz abstecken, eventuell hat eines einen schlechten Kontakt

Antwort
von Sachse63, 25

aus machen, stromlos machen 5 Min warten und wieder an machen hilft meistens

Kommentar von playzocker22 ,

Ok auf mysteriöse weiße funktionierts wieder. Ich war jetzt bereits 5 Stunden ohne Internet aber ohne ersichtlichen Grund hab ich grad wieder Internet. Trotzdem danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten