gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fritzbox und kabel deutschland?

gefragt von muschel22muschel22 am 07.10.2008 um 20:24 Uhr

hallo ich bin bei kabel deutschland mit telefon und internet!! ich würd gern wissen ob kabel deutschland mit einer fritzbox kombinieren kann? ich habe es mit einer fritzbox 3131 ausprobiert und das ging nich!!! hat jemand nen plan was ich machen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52324)
kabel-deutschland (127)