Frage von Computerheld, 34

FritzBox über Russland laufen lassen?

Hallo

Ein Freund von mir hat gesagt, das er seine FritzBox über Russland läuft. Weiß jemand wie dies geht? Möchte es auch mal haben.

Ich hab die FritzBox 3272.

Mfg Computerheld

Antwort
von JBEZorg, 13

Wahrscheinlich meint er nur, dass er VPN oder Proxy-Server in Russland benutzt. Das sollte man fachgerecht nicht als FritzBox über Russland laufen lassen ausdrücken aber.

Bleibt die Frage nach dem WARUM? Wozu brauchst du das?

Antwort
von DasesColles, 14

Frag ihn mal bitte was er mit "über Russland laufen lassen". Das hört sich fast so an, als würde ein 11 Jähriger mit iwas angeben wollen. Ich bräuchte ein paar mehr Informationen um deine Frage zu beantworten.

MfG DasesColles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community