Frage von Silneos, 37

Fritzbox Telefonie?

Hi, ich wollte mal fragen, ob ich über die Router IP (im Browser) sehen kann, ob eingegangene Anrufe gespeichert und angezeigt werden, wenn die Leitung belegt ist.

Mir werden nur "Ausgehende Anrufe", "Angekommene Anrufe" und "Anrufe in Abwesenheit" angezeigt.

Werden diese, falls sie gespeichert werden, in "Anrufe in Abwesenheit" gespeichert?

Antwort
von funcky49, 14

Ja, Anrufe, bei denen der Anrufer ein "besetzt" erhält, werden in der Anrufliste unter "Anrufe in Abwesenheit" gespeichert - Du siehst in der Liste also alle Anrufe, auch die bei "besetzt". Eine weitere Unterscheidung ist deshalb nicht nötig.

Antwort
von Gummileder, 20

Vielleicht mit einer Rufumleitung. Dazu müsste man noch ein zweites Telefon haben. Für Smartphones gibt es eine FritzFonApp, das Smartphone muss dann im Wlan der Fritzbox sein.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten