Frage von Glitzerkxnd, 44

Fritzbox suchverlauf?

Ich wei das das schon 100 mal gefragt wurde, aber ich habe noch keine Hilfreiche Antwort gefunden: Können meine Eltern in der Fritz Box sehen welche Internetseiten ich besuche? Ich bin zB. Oft auf Tumblr und ab und an mischen sich da schonmal eine Dinge unter (ich möchte nicht das meine Eltern mir Tumblr verbieten wenn sie das im Router sehen können) ...ich meine wenn sie KEIN Problem laufen lassen das den Verlauf mit schreibt :3 danke , Glitzerkxnd (ich besuche Tumblr über die App)

Antwort
von tactless, 25

Grundsätzlich kann jede FritzBox den Datenverkehr mitschneiden. Die Problematik ist dann halt die Auswertung der Daten. Das bedarf schon einiges an Fachwissen. 

Auch kann man mit Tools wie Cain & Abel oder Wireshark allgemein den Netzwerkverkehr sniffen und so auch Passwörter etc. abfangen. 

Wenn sich aber keines deiner Elternteile direkt für so was interessiert, dann wird wohl niemand merken was du machst, oder ob du dich auf schmutzigen Seiten herum treibst. ;) 

Antwort
von ninamann1, 23

Nein , das kann man nicht in der Frizbox sehen

Antwort
von user6363, 27

Nicht dass ich wüsste, also ohne Spoofer. 

Antwort
von Andreaslpz, 17

Nur mit der Fritzbox nein

Antwort
von Posaunist, 16

.ich meine wenn sie KEIN Problem laufen lassen



Welches Problem sollten sie den laufen lassen?

Kommentar von Glitzerkxnd ,

Ich habe in einem Antworten gelesen das man das nur mithilfe eines Programms mitschreiben kann

Kommentar von Posaunist ,

Sieh Dir Deine Frage einmal genau an. Dort schreibst Du Problem statt Programm.

Kommentar von Glitzerkxnd ,

#autokorektursucks :3

Kommentar von Posaunist ,

autokorektur

Das ist die einfachste Umschaltvariante: Autokorrektur an => Gehirn aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community