Frage von PiinkSun 16.10.2010

Fritz.box stürz dauernd bei uns ab

  • Hilfreichste Antwort von Waldschratt 18.10.2010

    Warum stürzt denn die FB dauernd ab? Welche der Anzeigelämpchen sind denn dann am blinken oder aus. Es kann ja sein, dass du Verbindungsabbrüche hast, die nichts mit der Hardware an sich zu tun haben. Verkabelung ist natürlich kurz und mit originalen Teilen kurz an die TAE herzustellen. Verlängerungungen und Zwischenstecker vor der Box sind tödlich(zusätzliche Dämpfung und damit Störquelle!). Die Zeitangabe bestätigt meine Vermutung, dass die Leitung evtl. instabil ist. Arbeitest du über WLAN, dann teste LAN, wichtig ist, dass nicht laufend /Power blinkt oder DSL. Die Fritzbox ist eigentlich sehr stabil. Ansonsten den Provider anrufen und den Fall untersuchen lassen.

  • Antwort von M4nNy 16.10.2010

    Wenn jemand den Code haben will, von eurem WLan, startet der Router immer neu, das könnte sein...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!