Frage von limenko,

Fritz!Box SL Wlan - Passwort vergessen !

Hi Leute !

Ich hab einen uralten (2006 0der 2007) Fritz!Box SL WLAN aus meinem Keller wieder nach oben befördert und möchte ihn jetzt benutzen,weil ich nun Kabel-Internet habe und einen kabellosen Router benötige.

Ich habe den Fritz!Box angeschloßen und mein Computer findet sein Signal aber den Fritz!Box habe ich wohl irgenwannmal mit einem Passwort versehen,das ich längst vergessen habe.

Wie kann ich den Fritz!Box quasi "hacken" und den Passwort herausfinden ?

Tx

Antwort von XyMcCoy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo ganz einfach: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.slwlan/xmisc/ Das lädst Du Dir runter und befolgst den anweisungen und die ist im Neuzustand ohne Passwort ..

Kommentar von FL1991,

+1 sehr gutes tool, das flasht einfach nur die firmware wieder drauf. funktioniert sogar wenn die box "verbastelt" wurde und nicht mehr reagiert :-) reset geht aber leichter, schneller, und tuts indem fall auch :-)

Kommentar von XyMcCoy,

nicht jede box von AVM hat ein reset .. zb eine 7170 kann man nur so reseten

Antwort von dkilli,

FRITZ!Box am Stromnetz anschließen Ein analoges oder ISDN-Telefon wie im Handbuch bzw. auf dem Installationsposter beschrieben an der FRITZ!Box anschließen Telefonhörer abheben und warten, bis der Wählton ertönt Am Telefon die Tastenkombination # 9 9 1 * 1 5 9 0 1 5 9 0 * eingeben und den Quittungston abwarten Telefonhörer auflegen

Antwort von FL1991,

ja. ist aber nicht so leicht, und bringt nichts wenn ich dir das erkläre. drück 5 sekunden auf reset, warte 3 minuten, und dann ist die box im netz wieder unter der IP 192.168.178.1 oder über DNS fritz.box erreichbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community