Fritzbox repeater 300E neu einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab den selben. Drücken lange den WPS Button bis alle lichter leuchten und logg dich dann ein. Oder mach ihn mit Kabel an deinem Laptop und geh auf
http://fritz.repeater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich muss der Repeater erstmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Ansonsten klappt meistens die Einrichtung mit diesem Tool:

http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-300e/einrichtung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baorit
18.12.2015, 12:54

Würde getan. Ab da schloss ich den LAN-Kabel an DEN Repeater und an den WLAN-Router. Wie üblich 6 sek auf den Repeater gedrückt und dann auf'm Router und ta-da. Alle leuchteten. Aber als ich den LAN-kabel rauszog blinkte nur noch POWER. Hoffe du hast ne Antwort für mich sonst hol ich einfach nen neueren Repeater. :)

0