Frage von xStyleZx, 96

FritzBox Registerkarte "Filter" nicht vorhanden?

Moinsen

Da ich probleme mit meiner XBOX One habe wollte ich dass Teredo-Protokoll deaktivieren. Dafür gibts auch eine Anleitung von Fritzbox selbst aber in dieser steht ich soll im Menü Internet auf Filter gehen. Dieser ist bei mir allerdings dort und auch nirgenswo anders vorhanden. Wie schalte ich nun das Teredo-Protokoll aus ?

Antwort
von tactless, 70

Welche FRITZBox nennst du denn überhaupt dein Eigen? 

Kommentar von xStyleZx ,

Die FritzBox Fon Wlan 7570 Vdsl

Kommentar von tactless ,

Möglicherweise existiert dieser Filter bei deiner FritzBox gar nicht. Die FritzBoxen unterscheiden sich ja etwas im Funktionsumfang. 

Kommentar von xStyleZx ,

Es muss einer exististieren da meine Xbox one mir ständig sagt das dieser Filter ausgeschaltet werden soll wenn ich Online spielen will

Kommentar von tactless ,

Was hat das denn damit zu tun was deine XBox dir sagt? Das heißt ja dennoch nicht, dass diese Funktion zur Deaktivierung in deiner FritzBox vorhanden ist. 

Ich finde dazu eigentlich nur Anleitungen für die 7390 und 7490. 

Ich habe die 7390 und ich habe die Funktion zum deaktivieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten