Frage von fabianargel2241, 9

Fritzbox Powerline Adapter updaten?

Hallo ich habe ein Problem. Das Internet über das lan Kabel für meinen Vater seinem PC geht nicht (bei den drei leuchten des Adapters blinken alle außer das untere). Ich hatte das gleiche Problem. Ich weiß nicht genau was er machte aber ein Mann kam und updatete den Adapter (glaube ich). Dann nahm er den Adapter des Routern in die danebenliegende Steckdose meines Adapters (mein PC)
Daraufhin öffnete er ein program von fritzbox am PC. Und dann ging es. Ich bin mir bei all dem nicht sicher. Ich würde gerne wissen wie man diesen Adapter wieder so einstellt dass es funktioniert. Danke :)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 4

https://avm.de/service/

unter "Fritz! WLAN" wählst du dein Modell aus, da findest dann alle Anleitungen, Updates usw. zum Download

bevor man lange den Fehler sucht, ist es meist hilfreich einfach die Adapter auf Werkseinstellungen zu resetten und neu einzurichten, auch dazu findest du de Anleitung oben im Link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community