Frage von Batasdy, 69

Fritzbox Power/DSL Licht blinkt?

Mein Internet funkioniert doch sobald ich mein Internetkabel anschliese und anfange etwas auf meinem pc herunterzuladen fängt das Power/DSL Licht an zu blinken und das Internet funktioniert nicht mehr. Wenn ich mein Internetkabel ausstecke hört das Licht auf zu blinken und wenn ich mein Kabel wieder einstecke geht das ganze nach ungefähr 30 sekunden wieder von vorne los. Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Antwort
von SiroOne, 53

Hört sich an wie ein defekt von dein Router aber ich würde sicherheitshalber mal den Router resetten also auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von Batasdy ,

Oke danke ich werds mal versuchen wenns nicht klappt melde ich mich nochmal

Kommentar von asdundab ,

Natürlich vorher erstmal mit neu starten probiern, das sollte aber eigentlich klar sein.

Kommentar von Batasdy ,

Ja ich habe das netzkabel ausgesteckt. Er hat sich dann wieder gestartet und danach wars genau gleich

Kommentar von SiroOne ,

netzkabel ziehen ist nich resetten, du musst da in dein Router rein gehen, welchen Router hast du denn?

Kommentar von asdundab ,

Geht doch bei allen Fritzboxen gleich: http://fritz.box bzw. http://192.168.178.1 und dort dann auf Werkseinstellungen bzw. wiederherstellen.

Kommentar von Batasdy ,

Ja das mach ich jetzt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten