Fritzbox Passwort vergessen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dreh die Fritzbox mal um, normalerweise klebt da ein weißer Streifen mit einer ziemlich langen Zahlenfolge. Wenn du das Passwort nicht mal geändert hast, ist es das.

Notfalls die Telekom/1&1/woher auch immer du das hast kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuSchm
10.09.2016, 16:22

Email geht auch net :/

0
Kommentar von funcky49
10.09.2016, 16:48

normalerweise klebt da ein weißer Streifen mit einer ziemlich

langen Zahlenfolge

Das ist der WLAN-Key. Eine Fritzbox hat kein Passwort im Auslieferungszustand.

Ich lese immer wieder solche Aussagen - das müssen alles Leute sein, die noch nie eine FritzBox in der Hand gehabt haben... sehr merkwürdig.

0

Kommt darauf an, ob Du das WLAN-Passwort oder das Admin-Passwort meinet. Das erste findet sich meistens auf einem Aufkleber an der Routerunterseite. Das zweite findest Du hoffentlich im Routerhandbuch falls das noch nie geändert wurde; falls es jemand geändert hat und die nicht dokumentiert hat, dann kannst Du es, meines Wissens, nicht wiederherstellen. Dann bleibt nur eine Neuinstallation des Routers. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?