Frage von Joachim61389, 69

Fritzbox Passwort Änderungen Problem?

Hallo,
Ich hatte kürzlich an meiner Fritzbox das Passwort geändert.

So jetzt zum Problem

Nach der Änderung wollte ich mich einloggen und hatte das neue Passwort noch im Zwischenspeicher und hatte es eingefügt.

Jetzt sagt mit die Oberfläche das Passwort sei Falsch.

Ich habe schon versucht ob vieleicht eine Leerstelle mit reingekommen ist aber nichts geht.

Was kann ich jetzt machen um wider Zugriff zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask123questions, 46

FritzBox kurz vom Strom trennen. Anschließend in der Oberfläche auf "Kennwort vergessen" und dann auf "Werkeinstellungen zurücksetzen". Anschließend neu einrichten.

Kommentar von Joachim61389 ,

Danke das hatte ich befürchtet

Kommentar von ask123questions ,

Damit sowas nicht nochmal passiert oder zumindest die Wahrscheinlichkeit sinkt: Unter Windows das Zwischenablage-Programm Ditto benutzen (unter OS X gibt es dazu CopyClip). So kann man in der Zwischenablage mehrer Sachen gleichzeitig speichern und zudem sichergehen, dass man es auch wirklich richtig kopiert hat.

Antwort
von Tulkas, 50

Bei der Fritzbox (welches Modell genau?) bleibt dir da meist nur der reset...

Kommentar von Joachim61389 ,

ist eine 7490

Kommentar von Tulkas ,

Das sieht schlecht aus. Bei besonders alten Modellen ging es sogar noch über den Quellcode. Aber so...

avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen/

Also falls du kein "Push-Mail" eingerichtet hast, wird es auf ein Reset hinauslaufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten